Für dich als zukünftige Mutter, für dich als zukünftiger Vater


Stell dir vor: Du hältst dein neugeborenes Kind in den Armen, schaust ihm in die Augen und dein Herz wird tief berührt durch die Begegnung Eurer Seelen. Du weisst: Das ist genau das Kind, das ich in meinen Träumen wahrgenommen habe. Du bist überglücklich und Freudentränen fliessen über dein Gesicht.

Kannst du dir vorstellen, dass du dir ein Kind erträumen und wünschen kannst? Kannst du dir vorstellen, dass du einen Einfluss darauf haben könntest, welche Seele zu dir kommen wird? Getraust du dich, so viel Glück für dich zu beanspruchen, dass es ein freudiges, erfüllendes Zusammenleben ist? Wenn ihr zueinander passt, wird das Leben einfacher. Statt Probleme lösen zu müssen, könnt ihr eure Kreativität leben.

Du wirst in der Lage sein, dein Kind zu begleiten, seine Träume auf die Erde zu bringen, die es verwirklichen will. Du wirst ihm nicht deine Vorstellungen, wie es sein oder leben sollte, überstülpen. Das Kind darf sich selbst sein in deiner sicheren, liebevollen und klaren Begleitung.

Wahrscheinlich weisst du noch nicht, wie du dein Wunschkind einladen kannst. Deshalb biete ich dir als Adoula meine Erfahrung und Unterstützung an. Eine Adoula ist jemand, die eine tiefe innere Weisheit über den Prozess erworben hat, den eine Seele durchlebt, wenn sie als Mensch geboren wird. Sie trägt in sich das sichere Wissen, dass es möglich ist, schon vor der Empfängnis den Kontakt mit einer erträumten Seele herzustellen. Sie atmet mit dir und ist ein wichtiges Glied in der Verbindung zu der Seele deines Kindes.

Für mehr Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Siehe auch: www.adoulas.org 

DreamWalker Birth Transition ist eine Schule des Crimson Circles: www.crimsoncircle.com